Elke Nestler-Schreiber

 
Zertifizierte Life Kinetik® Trainerin
Fortbildung Kinder und Seniorentraining
Fortbildung Boco-Brain

Zertifizierte LINK MOVES® - Gehirnfitnesstrainerin
(Ausbildungen Basic und Advanced )





Nach über 20 Jahren als Account Managerin in einem grossen, öffentlichen Unternehmen wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Als Mutter von zwei Schulkindern und als ehemalige Leistungssportlerin (Ski, Squash) weiss ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie schwer es ist, mit dem Streben nach Perfektion und dem ständig wachsenden Leistungsdruck in Schule, Beruf und Freizeit umzugehen.

Über „Felix Neureuther im aktuellen Sportstudio“ bin ich auf Life Kinetik® aufmerksam geworden. Ich fand die Übungen und Ergebnisse derart überraschend, dass ich die Trainerausbildung bei Horst Lutz absolvierte. Ich wollte mehr über „Gehirntraining“, „Synapsenbildung“ und deren Nutzen für den Alltag erfahren bzw. erlernen. 

Zusätzlich absolvierte ich die LINK MOVES® Ausbildung bei Heidrun Link. Das stressreduzierende Gehirnfitness-training ergänzt und erweitert meine Werkzeugkiste optimal, um bestmöglich auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.


Ich finde es derart faszinierend, wie viel mit einfachen Methoden und geringem Aufwand alles für ein attraktives Leben bis ins hohe Alter getan werden kann.
Denkduenger setzt dort an, wo andere aufhören - bei der Schaltzentrale - dem Gehirn.